Science Space Styria

News

Call for Papers: 20. E-Learning Tag der FH JOANNEUM

Bereits zum 20. Mal fin­det der E-Learning Tag der FH JOANNEUM statt, in die­sem Jahr am Mitt­woch, 22. Sep­tem­ber 2021. Er steht unter dem Mot­to „Wie ler­nen wir in Online-Grup­pen und Online-Netz­wer­ken? – Was klappt online und was Face-to-Face bes­ser?“ und wird vom ZML – Inno­va­ti­ve Lern­sze­na­ri­en in Koope­ra­ti­on mit dem Lehr­gang „Sport­ma­nage­ment und Trai­ning“ der FH JOANNEUM orga­ni­siert.

 

Wir freu­en uns über Ihre Ein­rei­chung zur Tagung und/oder einer Publi­ka­ti­on im Tagungs­band bis Diens­tag, 02. März 2021 über das Online-For­mu­lar.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen  fin­den Sie hier.

Info der Steirischen Hochschulen an alle Maturant/innen

Lie­be Matu­ran­tin­nen, lie­be Matu­ran­ten,

 

für uns alle ist aktu­ell eine Zeit, die sehr her­aus­for­dernd ist. Wir beob­ach­ten aber auch, dass ihr die Situa­ti­on bis jetzt sehr gut von zu Hau­se aus meis­tert — unse­ren Respekt dafür! Wir wis­sen aber auch, dass es zur Zeit für man­che etwas schwie­ri­ger ist, sich Infor­ma­tio­nen zum Traum­stu­di­um zu suchen. Das muss es nicht! Wir, die stei­ri­schen Hoch­schu­len, möch­ten euch auf die­sem Weg sagen: wir bera­ten euch ger­ne. Wir haben zahl­rei­che Mög­lich­kei­ten geschaf­fen, über die ihr mit uns Kon­takt auf­neh­men und euch infor­mie­ren könnt und genau das wol­len wir euch in die­sem Mail zei­gen.

 

Wir hof­fen, euch damit die Infor­ma­ti­ons­su­che etwas zu erleich­tern und freu­en uns, von euch zu hören oder zu lesen.

Alles Gute für die Matu­ra und euren wei­te­ren Lebens­weg,

 

eure stei­ri­schen Hoch­schu­len!

 

Hier fin­det ihr eine Über­sicht aller stei­ri­scher Hoch­schu­len mit aktu­el­len Kon­takt­mög­lich­kei­ten: Info-Akti­on SHK

 

 

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31